Vorübergehend ist unsere Fahrschule geschlossen.

Euer Fahrlehrer

Fahrlehrer - und stolz darauf-Badge

„Von Anfang an

souverän und sicher

auf der Straße unterwegs“

Nur wer Fahren mit Leidenschaft lehrt, kann das vermitteln. Thomas bringt genug Geduld, Humor, Berufs- und Lebenserfahrung mit, um euch nicht nur sicher auf die Straße, sondern auch zum Bestehen zu bringen!

Foto vom Fahrlehrer Thomas Schneider

Thomas Schneider

Ich bin schon über 20 Jahre Fahrlehrer und seit 1995 leite ich die Fahrschule Drive-In in Lütjensee.

Eine gute Ausbildung ist das Wichtigste in meiner Fahrschule.

Durch eine ruhige und solide Ausbildung werden wir gemeinsam das Ziel erreichen.

Wir wollen anders sein...

Ein Strichmännchen, das fröhlich einen Führerschein in die Höhe hält.

...als die zahlreichen anderen Fahrschulen in unser Umgebung! Wir glauben, dass nicht nur Lernen und Spaß ein überragendes Team sind, sondern auch ihr und unsere Fahrschule. Deshalb...

  • ...begleiten wir euch durch die graue Theorie,
  • ...bilden euch zu Meistern der Straße aus und
  • ...sind bei Fragen rund ums Auto (und was sonst noch dazugehört) für euch da!

Wir wollen so gut sein, dass ihr die Zeit bei uns missen werdet, wenn ihr erst einmal euren Führerschein in den Händen haltet!